WICHTIGE INFORMATIONEN

Sehr geehrte Kunden/-Innen, sehr geehrte Patient/-Innen!

Bitte haben Sie ein wenig Geduld, wenn ich mich am Telefon nicht gleich melde.
Sie möchten sicher auch nicht bei der Behandlung gestört werden. Ich werde mich zeitnah bei Ihnen melden, soweit Ihre Telefonnummer bekannt (keine Geheimnummer) ist.
Terminvereinbarungen per E-Mail, WhatsApp, SMS usw. sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Sonst freue ich mich besonders über positive Rückmeldungen zu meiner Arbeit in den sozialen Medien.

Bitte kommen Sie zum vereinbarten Termin immer pünktlich (ca. 10 min. vor dem Termin, so dass wir pünktlich beginnen können) und schalten Sie bitte Ihr Telefon für die Dauer der Behandlung aus.

Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie diesen spätestens 24 Stunden vorher abzusagen, da ich sonst die vorgesehenen Kosten für die reservierte Zeit verrechnen muss.

Danke für Ihr Verständnis!